Sie verwenden einen veralteten Browser.

Diese Internetseite wurde nach dem neuesten Standard (HTML5/CSS3) erstellt und ist IPhone- und IPad-kompatibel.

Verwenden Sie daher einen aktuellen Browser wie IE8,IE9, Firefox, Opera, Safari, Chrome etc !

Wir ermöglichen eine sortiments- und qualitätsbezogene Differenzierung im Pflanzen-Einzelhandel.

Die zentrale Stellung von Gartenbau Rednitzhembach im europäischen Pflanzenhandel sorgt für den nötigen Weitblick, um Branchentrends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen.

Wir sind als Vermarkter in zahlreiche Prozesse der Neuentwicklung von Produkten oder Dienstleistungen eingebunden. So werden beispielsweise Neuzüchtungen im Zierpflanzenbereich von uns meist als Erste präsentiert.  

Neben den Neuerungen, die unser Abholmarkt ständig zu bieten hat, sorgt vor allem unsere bedingungslose Qualitätsorientierung für den gewissen Unterschied. Nur die allerbeste Ware wird von uns akzeptiert und gelangt nach eingehender Kontrolle absolut frisch in den Handel.

Wir bündeln die Spitzenleistungen der europäischen Pflanzenproduzenten bedarfsgerecht für den Handel.